Das Marktsegment

NOOSOU TRIFFT DEN NERV DER ZEIT

Entscheidend für den Erfolg von Gastronomiekonzepten ist aber eine optimale Positionierung. Insbesondere Konzepte, die Faktoren wie Gesundheit, Frische und Fitness in ihren Produkten aufzeigen können, werden am Markt bestehen und nachhaltig Erfolg sichern. Die asiatische Küche von noosou bietet dem Kunden diese Faktoren. Das Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher hält weiter an, was insbesondere die Umsätze von Health- oder Wellness-Food weiter stärkt. Leichte, qualitativ hochwertige Küche ist Trend. Zukunftskonzepte folgen der Formel: frisch, schnell und schön. Gesucht sind Produkte, die gut für Körper und Seele sind (Wellfood). Die asiatische Küche trifft mit ihren faszinierenden und exotischen Geschmackserlebnissen und ihrer Leichtigkeit den Nerv der Zeit. Trotz Hektik und Stress im Berufsalltag möchte man nicht auf frisches, gesundes und schmackhaftes Essen verzichten. Diesen Trend greift noosou auf und geht gezielt auf die Verkehr- und Konsumgewohnheiten der urbanen Bevölkerung ein.

 
 
 

FASTFOOD GOES QUALITY 

Schnelles und gesundes Essen in Restaurantqualität

Das ist die Maxime einer neuen Generation von Gastronomiebetrieben. Unter dem Motto „Quick Casual Dining“ servieren die Gastronomen leichtes, gesundes und hochwertiges Essen. Noosou greift diesen Trend auf und da dieses Quick-Gastronomiekonzept in der Gesellschaft immer gefragter und beliebter wird, wächst auch noosou stetig weiter.

 
 
TOP